Wer schreibt hier?

George Gaus

Hallo hier bei meinem Blog. Ich heiße George.

Meine Karriere

Als ich die Schule beendet habe, musste ich aufhören zu bloggen und mein Interesse galt dem Fernsehen, ich fing an, regelmäßig den Discovery Channel zu schauen und freute mich auf jede neue Episode von "American Idol", jetzt freue ich mich wirklich auf "Narcos" und "Downton Abbey" auf PBS, ich liebe auch das neue "House of Cards" und "Orange ist das Neue Schwarz", ich denke, viele Leute werden diese Shows wirklich genießen.

Im Jahr 2010 wurde ich von der ARD zu meinen Ansichten über die Fernsehtechnik interviewt und wurde gebeten, ihnen zu erklären, warum Satellitenschüsseln nicht funktionieren, wenn sie an meinen Küchenfernseher angeschlossen sind, eine kurze Einführung in mein Fernsehsystem zu geben, wie es funktioniert, wie ich es benutze und wie ich mich über Satellitenschüsseln fühle, sie wurden gebeten, die Fragen kurz und bündig zu halten und sie stellten einige der folgenden Fragen: "Sie sind ein Ingenieur aus Deutschland, was halten Sie von TV-Technik?

Ich wurde 1981 in Hamburg geboren, meine Eltern waren in der Fernsehbranche tätig, ich wurde mitten in einer Revolution geboren, mein Vater arbeitete für ein Fernsehunternehmen, in den 1970er Jahren war er technischer Leiter der internationalen Fernsehgesellschaft VHS-Service, meine Eltern waren die ersten, die das Internet einführten, das sie den ersten Video-on-Demand-Service nannten, um es zugänglicher und billiger zu machen.

Schau dich gerne hier auf satellitenschuesselntest.de um.

IhrGeorge